Gästebuch

Hinweis: Neue Einträge in diesem Gästebuch erscheinen erst nach Freischaltung!!!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.
Sabine 12.12.2022 - 21:26
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!




Sabine 21.02.2022 - 20:11
Fasnets Drive-Through:

Was für eine tolle Idee.

Vielen Dank für den wahnsinns schönen Sonntag. Es war eine richtig gute Abwechslung zum tristen Corona Alltag.

Schön euch mal wieder alle gesehen zu haben.



Viele Grüße

Mia Schweizer 20.02.2022 - 18:34
Hallole zusammen,

mega geniale Idee die ihr hattet und super Gaudi bei euch auf dem "Drive through". Die Kids waren so Happy. Es war super lustig und zumindest ein Hauch von Fasnet. Super Team, tolle Rote. 1A👍👌

Schöner Zusammenhalt. Auf das es 2023 wieder richtige Feste geben wird. Auf euch 🍻 Bleibt gesund.

HANNI 10.01.2022 - 18:21
Hallo an alle Narren,



wieder ein Jahr ohne Fasnet, wie wir es gewohnt sind.



Aber vielleicht gibt es ja noch Überraschungen, seid gespannt.



a glückselige Fasnet

Hanni

hanni 15.01.2021 - 12:48
Hallo Ihr Lieben,



es ist sooooooooo schade dass wir dieses Jahr nicht gemeinsam Fasnet feiern können.

Bleibt gesund!



Grüsse

Hanni

Jux 19.05.2016 - 16:52
Hallo Narren,



Ihr habt eine super Homepage. Toll gemacht.



Grüßle

Jux

Burghexa Dußlingen 18.01.2016 - 21:46
Liebe Narrenfreunde,



❤-lichen Dank an euch alle, dass ihr da wart und mit uns gefeiert habt 😀



Hexliche Grüße

Burghexa e.V. Dußlingen

Efele 21.12.2015 - 14:44
Hallo Ihr lieben Narrenfreunde,



wir wünschen Euch eine schöne restliche Adventszeit, schöne Feiertage und einen super Rutsch ins Jahr 2016. Und schon sehen wir uns wieder in der 5. Jahreszeit.



Bis dahin

eine schöne Zeit



Eure

Burghexa e.V. Dußlingen

Flosse 04.07.2015 - 11:11
Hi,

die Webseite macht ihr echt gut und vor allem immer aktuell.

Danke an die Webmaster ☆



Grüßle Didl

Andy Schultz 20.04.2015 - 16:21
Hallo,

mein Nachfolger steht fest. Neuer 1.Vorstandand der Rammertwölfe Nehren heisst Stefan Ruckwied!



Närrische Grüsse

Andy Schultz

hanni 23.02.2015 - 18:41
a scheene fasnet wars mol wieder. Ganz ohne schdreid ond missgunscht. Ewig schad das scho wiedr vorbei isch, abr nächschdes johr kommt dui fasnet jo wiedr.....so a glück!!!

Petra 28.01.2015 - 19:44
'a glückselige...'

echt ne tolle seite und immer voll aktuell...schöne Bilder!!

Peter 11.11.2014 - 20:59
Gratuliere.

Die Seite sieht gut aus.

Heike 10.11.2014 - 10:50
Hey, die Seite ist ja echt voll gut geworden. DANKE an alle Beteiligten!!